Finale am 26.10.2019 in Balken

Wir waren dabei, beim Finale am 26.10.2019 in Balken!

Um 14.00 Uhr ging es mit den Freihand-Schützen los.

Unser Schützenbruder Daniel Paetsch war dabei. Es war ein spannendes Finale mit mehrmaligen Gleichstand zwischen dem 1. und 2. Wir haben schon auf den berühmten Stechschuss gewartet aber er blieb dann doch aus. Am Ende wurde Daniel hervorragender 2. Wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich. 

Danach gingen die Auflage-Schützen an den Start. Von uns waren Manfred Paetsch, Andrea Hölterhoff und Hans-Joachim Breidenbach dabei. Auch dieses Finale war sehr spannend. Wenngleich Andrea sich durch ein Versehen den Sieg kaputt gemacht hat. So ging der 1. Platz an Manfred Paetsch, Hans-Joachim Breidenbach wurde 4. und Andrea Hölterhoff wurde 7. im Finale. Auch hier möchten wir noch einmal ganz herzlich gratulieren.

Es war ein spannender und äußerst erfolgreicher und unterhaltsamer Nachmittag für unseren Verein.