Höhscheider Schützen bei den Landesmeisterschaften in Oberlahnstein - KK 100m aufgelegt

Sonntag, 5.5.2019 und die Höhscheider Schützen waren wieder aktiv on the Road. Im Vorfeld mussten wir zwar erst einmal googeln: Wo schießen wir…. ? Wo liegt das? Ah…. schöner Ausflug.

 Also, Sonntags morgens - auf geht’s nach Oberlahnstein. Fröhlich angekommen, angemeldet, die Location ausgiebig erforscht und wir waren Startklar. Dann der Anruf unseres Schießmeisters… kann mir mal einer die Adresse durchgeben? Wie jetzt, du hast doch heute morgen geschossen und schießt nachher noch in Holthausen? - Passt, kriege ich hin. Sprach es und war pünktlich zum Start auf der Bahn. Wahnsinn. Wir haben Ihn sofort zum Scheibenwechseln aktiv genutzt. :-) 

Manfred - Unglaublich, und auch hier nochmals Vielen lieben Dank! Dafür haben wir im Wettkampf alles gegeben und wurden mit der Damenmannschaft Vize-Landesmeister mit neuem Kreisrekord. Unsere Herren konnten ebenfalls hervorragende Einzelplätze für sich verbuchen.

Im Anschluss haben wir dann erstmal das Buffett eingenommen. :-)

Währen wir mit KK aktiv waren, ist Daniel im Bereich Luftgewehr Freihand Herren I bei den Landesmeisterschaften angetreten und konnte einen hervorragenden 26. Platz sein Eigen nennen. Super Daniel, weiter so.

Am kommenden Wochenende geht es nun bei den Senioren weiter, wir berichten…