Landesoberliga

3. & Saisonabschluss Wettkampf

Heute war der finale Wettkampftag der Landesoberliga. Alle Mannschaften nochmal zusammen und der Staffeltag fand in der Wettkampfstädte Landesstützpunkt in Ratingen statt. 

Wir hatten den 2. Wettkampf und unser Gegner war BSV Drüpt 1683, in der Tabelle an Platz Drei positioniert. Motiviert mit unserem Geburtstagskind Zeljko ging es dann in die Standbelegung. 

BSV Drüpt 1683 war ebenfalls voll motiviert und hat den Wettkampf mit 5:0 für sich entschieden. Wir waren uns auf jeden Fall mit unseren Ringen einig :-). Am Ende des Tages können wir sagen, wir haben die Klasse gehalten und die Saison mit Platz 5 abgeschlossen. 

Nach der Saison ist vor der Saison, nun haben wir ausreichend Zeit weiter zu trainieren und uns auf die kommenden Meisterschaften vorzubereiten. 

Das Team: Hans Joachim Breidenbach, Martina Detemble, Zeljko Karmisevic, Ute und Gero Klein

Betreuerteam: Manfred und Petra Paetsch