Tradition lebt...

Eröffnungsschiessen 2023

An Himmelfahrt war es endlich wieder soweit - wir haben unser traditionelles Eröffnungsschiessen endlich wieder begangen und mit einem gemütlihcen Grillfest ausklingen lassen. 

Was heißt für und "Traditionell"? - Zeit gemeinsam verbringen, sportlich aktiv sein, viel Lachen und das leibliche Wohl kommt definitv auch nicht zu Kurz. Mit unserem Eröffnungsschiessen, starten wir in die Saison, sei es sportlich als auch mit den Festen im Bezirk und Gebiet. Sportlich haben wir bereits vor einigen Wochen mit den ersten Wettkämpfen gestartet und haben hier bereits eine Klasse Basis gelegt. Weiter so. :-) Die Saison der Feste geht nun auch los. So freuen wir uns sehr unter # gemeinsam feiern -  das erste gemeinsame Schützenfest mit Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft Clemens und Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft Solingen Weeg zu bestreiten. 

#gemeinsam feiern am 03.06.2023 Vereinssaal Clemens