Wir sind Kreiskönig!

Unser König ist nun auch Kreiskönig

Am 04. Dezember 20201 fand das Kreiskönigsschießen unserer Könige auf der Sportanlage der Sportschützen Langenfeld 1834 e.V. statt. Mit Stolz können wir nun verkünden "WIR SIND KREISKÖNIG"! Herzlichen Glückwunsch Markus Reifers-Weischet. Auf ein hoffentlich schönes Kreiskönig-Jahr. 

Gleichzeitig fand die Ehrung der Sportschützen statt, die an den Deutschen Meisterschaften teilgenommen haben. Nochmals - herzlichen Glückwunsch an Martina Detemble, Ute Klein, Gero Klein, Daniel Paetsch, Manfred Paetsch und Markus Reifers-Weischet. Das werden wir im Frühjahr auf jeden Fall noch ausgiebig feiern. Lassen wir die sportlichen Ergebnisse mal revue passieren, die in 2021 dann stattfinden konnten, können wir zu Recht sagen. Chapeau! In diesem Sinne darf es gerne weitergehen.